Blog – Jocelyne Lopez

Hirnforschung: Stoppt die Barbaren! Stoppt die Scharlatane! Stoppt die Korruption!

Unter dem Deckmantel der Erforschung von Alzheimer, Epilepsie, Parkinson und Multiple Sklerose werden bundesweit seit Jahrzehnten barbarische Affenversuche in der Hirnforschung für irrsinnige Forschungszwecke auf Kosten der Steuerzahler durchgeführt, siehe:

Hirnforschung: Das Libet-Experiment wird seit 30 Jahren mit Affen wiederholt

Auch an der Universität Bochum wurden unter dem Vorwand der Erforschung und Therapie dieser menschlichen Krankheiten über 22 Jahre Affen entsetzlich gequält und anschließend getötet. Das einzige Ergebnis, das sich die Hirnforscher aus Bochum und Magdeburg dabei einfallen lassen haben, ist eine pseudowissenschaftliche Erklärung für … das Halten von zwei Elfmetern durch den Torwart der Fußballnationalmannschaft Jens Lehmann bei der Fußball-WM 2006 in Argentinien!!!

Das ist krank, das ist einfach nur krank.

Haben die Fußball-Profis so etwas gewollt? Haben die Fußball-Fans so etwas gewollt? Haben die Menschen in der Bevölkerung Deutschlands und Europas, die nach neuesten Umfragen zu 80% gegen Tierversuche sind, so etwas gewollt? Haben die Steuerzahler so etwas gewollt?

Und haben die politischen Verantwortlichen so etwas gewollt?

Alle 237 Abgeordneten des Landtags NRW wurden von Bürgern Anfang Februar 2015 persönlich über diese kranke Forschung informiert. Haben sie alle so etwas gewollt? Auf jeden Fall werden sie nicht mehr behaupten können, wir haben es nicht gewusst.

.

Bitte die aktuell laufende Petition zur Information aller Abgeordneten des NRW-Landtags unterschreiben!

An die Präsidentin des NRW-Landtags zur Vorlage an alle Abgeordneten:

Kleine Anfrage im Landtag:

Wie viel Steuergeld wurde für die Pseudowissenschaft der Hirnforschung mit Affen an der Universität Bochum über 22 Jahre verschwendet?.

.
ZUR PETITION ….
.

 Stoppt die Barbaren! Stoppt die Scharlatane!
Stoppt die Korruption!