Blog – Jocelyne Lopez

Haustierrechts-Seminar in Hannover vom 22.-24.11.2013 vom Arbeitskreis Tierschutz Gütersloh

Der Arbeitskreis Tierschutz Gütersloh bietet ein lückenloses Tierrechtswissen durch Tierrechtsseminare an.

Das nächste Haustierrechtsseminar findet im Jugendgästehaus-Hannover von Freitag den 22. November bis Sonntag den 24. November 2013 statt.

Es sind noch Plätze frei, bei Interesse sich bitte an Arbeitskreis Tierschutz Gütersloh wenden:

Haustier-Rechtsseminar in Hannover vom 22.-24.11.2013
 

Ich habe 2012 am ersten Tierrechtsseminar für Tierversuchsgegner teilgenommen und kann nur wärmsten empfehlen, sich zum Schutz der Rechte der Tiere ausbilden zu lassen, es lohnt sich – siehe: Tierrechtsseminare vom Arbeitskreis Tierschutz Gütersloh

 

NB: Tierrechtsseminare können auf Anfrage individuell überall in Deutschland organisiert werden (Haustiere, Nutztiere, Versuchstiere, Wildtiere), sobald mindestens 10 Personen für eine Teilnahme gewonnen werden können.