Blog – Jocelyne Lopez

Die Zerstörung des Corona Hypes.

Ein Psychologie-Student aus Ulm fordert mit einem am 28.06.2020 veröffentlichtem Video die Öffentlichkeit zu einer Wette heraus:

„Mein Name ist Sebastian, ich studiere Psychologie in Ulm und ich werde mit diesem Video das Thema Corona komplett in seinen Einzelteilen zerlegen und ich fordere Dich hiermit heraus zu einer Wette: Ich wette mit Dir, dass Du es nicht schaffen wirst diesen Video bis zum Ende anzuschauen ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen des Lockdowns und Kontaktsperre zu keinem Standpunkt gerechtfertigt waren. Und ich sage das nicht, weil ich der Herr der Wahrheit bin oder mich für unfehlbar halte, aber ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und habe mich für dieses Video die allergrößte Mühe gegeben so klar und präziser wie möglich zu argumentieren. Du findest alle Quellen in der Beschreibung. Wenn Du mit irgendetwas, was ich hier sage, nicht einverstanden bist, es ist ausdrücklich von mir erwünscht, Videoantworten zu schreiben, zu kommentieren oder mich zu schreiben. Ich stelle jede meiner Aussagen zur Diskussion. Aber jetzt lass uns los legen…

 

NB1: Innerhalb von 2 Tagen wurde das Video schon mehr als 262.000 Mal aufgerufen. Ich bin davon überzeugt, dass Sebastian bei der überwiegenden Mehrheit der Zuschauer seine Wette gewonnen hat! 🙂

NB2: Als Pflichtdokumentation, die im Video erwähnt wurde, siehe die ARTE Doku 2009 über die Schweinegrippe – Die Parallelen zur aktuellen „Pandemie“ sind grandios… Profiteure der Angst – Das Geschäft mit der Schweinegrippe