Blog – Jocelyne Lopez

Das lukrative Geschäft mit der Schweinegrippe 2008 war genau dasselbe Geschäft wie jetzt für Corona 2020 vorgesehen ist!

Dr. med. Wolfgang Wodarg  hatte bereits 2008 den Betrug durch die Pharmaindustrie mit der Schweinegrippe mitaufgedeckt, siehe folgende Dokumentation des Fernsehsenders ARTE aus dem Jahre 2009. Die Ähnlichkeit mit der vermeintlichen „Corona-Pandemie“ ist so frappierend, dass man sich fragt, wie  die WHO,  die Pharmaindustrie, die europäischen Regierungen und die sonstigen Profiteure der Angst so dreist sein können, haargenau denselben Betrug 11 Jahre später zu wiederholen, das ist schier unfassbar!!! Sehen Sie selbst:

arte Dokumentation 2009 – Die Profiteure der Angst –
Das Geschäft mit der Schweinegrippe

 

Dr. med. Wolfgang Wodarg ist Internist, Pneumologe, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und war langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes.

Von 1994 bis 2009 war er Bundestagsabgeordneter für die SPD im Bundestag  und dort Initiator und Sprecher der Enquetekommission Ethik und Recht der modernen Medizin. Er war auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates und Vorsitzender des dortigen Unterausschuss für Gesundheit.

Jetzt arbeitet er als Hochschullehrer in Berlin und Flensburg sowie ehrenamtlich unter anderem bei Transparency International Deutschland. Als Patientenvertreter für den SoVD und Präsident der Rheuma-Liga Schleswig-Holstein setzt er seine Erfahrung weiterhin für ein gutes und gerechtes Gesundheitswesen ein.