10. Februar 2019
Die physikalischen Wahnvorstellungen des Herrn Dr. Markus Pössel, Spezialist und Aufklärer der Einstein-Physik
Die angeblich freie und offene Diskussionsplattform SciLogs / Spektrum der Wissenschaft verhindert seit mehr als 10 Jahren durch verschiedene Zensur-Maßnahmen die Hinterfragung der Relativitätstheorie in seinen Blogs: Löschung von kritischen Kommentaren, unbegründete Sperrung von kritischen Kommentatoren, willkürliche Schließung von Diskussionen, Zulassung von Hetze, Beschimpfungen, Pöbeleien, Diskalifizierung und Diffamierung gegen kritische Autoren oder Kommentatoren, Löschung von Links auf die kritische Literatur.
Diese Zensur-Maßnahmen werden von den folgenden 9 Bloggern konkret durchgesetzt: Markus Pössel, Joachim Schulz, Heinrich Päs, Lars Fischer (Redaktion), Michael Blume, Stephan Schleim, Helmut Wicht, Jaromir Konecny, Josef Honerkamp.
Vor diesem Hintergrund hat sich eine freie und unzensierte noch laufende Diskussion über die Hinterfragung der Relativitätstheorie und der gesamten Einstein-Physik im Blog der Webseite „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ entwickelt, mit zurzeit rund 1150 Kommentaren.
In einem meiner gestrigen Kommentaren werden zum Beispiel die physikalischen Wahnvorstellungen des Bloggers Markus Pössel, Spezialist und Aufklärer der Relativitätstheorie bei der Max Planck gesellschaft zur Diskussion gestellt, siehe Kommentar Nr. 1133…