Blog – Jocelyne Lopez

Petition zur Entziehung der Zuständigkeit des Richters Dieter Kley abgeschlossen: Er ist frühzeitig in Pension gegangen

Am 18.01.2015 habe ich in diesem Blog über eine laufende Online-Petition der Albert Schweizer Stiftung zur Entziehung der Zuständigkeit des Richters Dieter Kley am Bundesverwaltungsgericht berichtet, vor dem Hintergrund seines skandalösen Urteils am 04.02.2014 zur Genehmigung der barbarischen Primatenversuche des Andreas Kreiter an der Universität Bremen, und zwar gegen die Entscheidung der zuständigen und verantwortlichen Bremer Fachbehörde, diese sinnlosen Versuche nicht mehr zu genehmigen: Petition zur Entziehung der Zuständigkeit des Richters Dieter Kley. 

Die Petition wurde zuletzt von nahezu 30.000 Bürgern unterschrieben.

Die Albert Schweizer Stiftung berichtet zum Stand 7. November 2015, dass der Richter Dieter Kley vor einer Woche  (und deutlich früher als von ihr erwartet) in Pension gegangen ist: siehe hier. Schon mal gut.

Dagegen freuen sich womöglich der Tierquäler Andreas Kreiter und sein berüchtigter und einflußreicher Doktorvater Wolf Singer darüber nicht.

—————————–

.

Ein Beitrag vom Atelier Kunstwerk Fabula:
„Salonlöwen der Politik“
Ähnlichkeiten zu realen Personen sind rein zufällig
und keinesfalls beabsichtigt.

Mit freundlicher Genehmigung vom Atelier Kunstwerk Fabula, Dortmund
© Atelier Kunstwerk Fabula – All Rights Reserved
.

.In Liebe und zärtlichem Gedenken der vergessenen Tiere,
in Stehsärgen ohne Nächte und Tage,
in den Forschungslaboratorien von Medizin und Wissenschaft,
denn sie sind die Opfer eines endlosen, irren Verbrechens.
(anonym)