Blog – Jocelyne Lopez

Tierfolter-Labor LPT: Frage an den PIRAT-Abgeordneten Wolfdietrich Thürnagel

Frage eines Bürgers im Abgeordneten-Watch Hamburg:

In Hamburg ist in zwei Wochen Wahl. Ich will, daß Politiker der verschiedenen Fraktionen vorher „Farbe bekennen“ und ihre An- und Absichten zu der Quälanstalt LPT öffentlich machen. Meine Fragen werden auf der Plattform „Abgeordnetenwatch.de“ öffentlich sein. Das kann jeweils ein paar Stunden dauern, weil ein Moderatorenteam die Fragen vor Veröffentlichung überprüft. Sobald eine Frage ist, könnt Ihr Euch für evtl. eingehende Antworten eintragen.

Meine erste Frage an den Piraten Thürnagel wurde gerade eben heute morgen freigeschaltet:

03.01.2015 Frage an den Abgeordneten Wolfdietrich Thürnagel

.

Schaut (und ggfs. haut) den Politikern auf die Finger: Sie haben die Verantwortung für diese Tierqual und sie können diese beenden!

.

————————————
.

AUCH WICHTIG!

Nach neuesten Umfragen sind 80% der Bevölkerung Deutschlands und Europas gegen Tierversuche. Eine europaweite Petition gegen Tierversuche wurde am 20. 11. 2014 mit 1,1 Million Unterschriften dem EU-Parlament übergeben.

Unterstützen Sie bitte die Bemühungen von Bürgern in Deutschland, um Transparenz über das berüchtigte Hundelabor LPT in Hamburg herbeizuführen! Die genehmigende Behörde will nämlich ein öffentliches Interesse bei einer Bürgeranfrage im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes nicht anerkennen und droht mit hohen Gebühren zur Beantwortung von Fragen über die Tierversuche in diesem Labor:

Petition „Erkennen Sie öffentliches Interesse an und erteilen Sie Auskunft,
Frau Dr. Soltau!“

ZUR PETITION…..

.

.