Blog – Jocelyne Lopez

Erneute Bürgeranfrage an die Bundesbehörde PTB über das OPERA-CERN-Neutrinoexperiment

Seit Mai 2012 verweigert hartnäckig die Bundesbehörde Physikalisch-Technische Bundes-anstalt (PTB) den interessierten Bürgern und den Steuerzahlern grundlegende  Informationen über das millionenschwere OPERA-CERN-Neutrinoexperiment aus dem Jahre 2011, das vollständig mit Steuermitteln finanziert wurde, sowie über ihre fragwürdige Interpretation dieses Experiments.  Wir versuchen erneut im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes diese amtlichen Informationen zu erhalten.
.

…Weiterlesen im Blog „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“

.

Sie stellen es sich so vor, dass ich mit stiller Befriedigung auf ein Lebenswerk zurückschaue. Aber es ist ganz anders von der Nähe gesehen. Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, dass er standhalten wird, und ich fühle mich unsicher, ob ich überhaupt auf dem rechten Wege bin.
.
(Albert Einstein)

.

© Bild Copyright Jocelyne Lopez 2011
.