Blog – Jocelyne Lopez

Die Staatstheorie „Relativitätstheorie“ ist in Gefahr

Ich verweise auf die Diskussion im MAHAG-Forum Jondalars Physikbild und gebe einige Austausche wieder: 

 

20.07.2013 – Zitat von Chief

Die Spezielle Relativitätstheorie ist tot! Die Beweise gegen die Spezielle Relativitätstheorie sind erdrückend! Die Mainstream-Verbrecher werden versuchen den Untergang so weit wie möglich hinauszuzögern! […]

 

20.07.2013 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Dass die Spezielle Relativitätstheorie tot ist wissen etliche Relativisten, sie sind nicht alle dumm. ; -) Sie wissen bloß nicht, wie sie aus dieser Schlamassel rauskommen können, vor allem, wenn sie vom Staat bezahlt werden (und das ist ja die Mehrheit in der physikalischen Grundlagenforschung), die Relativitätstheorie ist ja die Staatstheorie. Die Wissenschaftsjournalisten des Mainstream zählen nicht, sie denken nicht, sie plappern nur nach wie die Staatstheorie von den vom Staat bezahlten Relativisten offiziell verkauft wird, also 100% als Selbst­be­weih­räu­che­rung.

Nach hautnaher Beobachtung der „Szene“ des Mobbing, der Verfolgung und der Denunzierung der Kritiker der Relativitätstheorie im deutschen Internet seit ca. 8-9 Jahren, könnte ich mir zum Beispiel folgendes Szenario vorstellen:
.

1) Die Grundidee des „Projekts“ RelativKritisch/Alpha Centauri, wie der Mitbegründer Dr. Joachim Schulz es nennt, könnte aus dem Umkreis von Mitarbeitern von einem Max-Planck-Institut kommen: Möglicherweise aus dem Umkreis des Max-Planck-Instituts für Astronomie in Heidelberg (siehe: Schmähung der Kritiker der Relativitätstheorie: Es gibt viel Heidelberg und Astronomie und/oder aus dem Umkreis des Max-Planck-Instituts für Wissenschaftsgeschichte in Berlin (siehe: Die gute Milena Wazeck folgt brav die strategie „Marginalisierung durch Nichtbeachtung“) mit dem Segen oder die aktive Unterstützung von Mitarbeitern des Max Planck Instituts für Gravitationsphysik/AEI in Potsdam.
.

2) Die Ableger von Alpha Centauri/Relativkritisch, die Mobbing-Portale Esowatch und CrankWatch, haben keine Forschung- bzw. universitäre Hintergründe, sie sind einzig auf dem Mist von Manuel Krüger und Britta nachträglich gewachsen, und sind nur von ein paar Figuren aus Alpha Centauri opportunistisch unterstützt worden.
.

3) Es gibt aber mehr Max Planck Institute bzw. universitäre Institute, die sich mit physikalischer Forschung beschäftigen. Es ist anzunehmen, dass manche Betroffene mitgekriegt haben, was seit mindestens 7 Jahren im deutschen Internet gegen die Kritiker der Relativitätstheorie läuft und haben es stillschweigend mitverfolgt. Sie könnten jetzt erkennen, dass die bisherige, hochgradig ekelhafte Vorgehensweise gegen die Kritiker unhaltbar, untragbar und vor allem kontraproduktiv ist und die Wissenschaft bzw. die physikalische Forschung restlos blamiert und disqualifiziert. Sie müssten sich jetzt langsam anders positionieren, vor allem bei der Gefahr der Aufdeckung von Manipulationen und Fälschungen bei Experimenten (Hafele-Keating, CERN-Neutrinoexperiment, GPS, Sonnenfinsternis 1919), sie brauchen aber Zeit dafür und müssen vorsichtig vorgehen. Das erinnert mich eben an die Haltung von Jondalar: Die Spezielle Relativitätstheorie entsorgen, ja, ganz sicher, aber nicht so schnell, man muss erst einmal „bessere Theorien“ ausarbeiten…

.

————————————————-
Siehe auch in diesem Kontext:

CERN-Experiment: Beschwerde über Bundesminister Philipp Rösler beim Deutschen Bundestag

Bundesministerin Johanna Wanka schweigt über Fälschungen in der Wissenschaft

Umsetzung von Gesetzen durch den Staat: Vier aktuelle Fallbeispiele

Relativitätstheorie: Ist Deutschland ein Rechtsstaat?

.