Blog – Jocelyne Lopez

Zweite Erinnerung an Staatsminister Michael Boddenberg wegen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Wolf Singer

Ich verweise auf meine Anfrage vom 26.01.12 und auf meine Erinnerung vom 18.02.12 an Staatsminister Michael Boddenberg wegen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an den berüchtigten  Tierexperimentator Prof. Dr. Wolf Singer. Ich habe heute folgende 2. Erinnerung per e-Mail geschickt:

 

An Herrn Staatsminister Michael Boddenberg – Hessische Landesregierung

Betr: Pressemitteilung v. 12.08.2011 des Landesportals Hesse
unter dem Titel „Bundesverdienstkreuz 1. Klasse für Professor Wolf Singer aus Frankfurt a. M.“
Meine Anfrage vom 26.01.12 und meine Erinnerung vom 18.02.12 (nachstehend)

Sehr geehrter Herr Staatsminister Boddenberg,

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund Art. 20 Nr. 3 GG und § 258 StGB auf eine Antwort auf meine Anfrage vom 26.01.12 bestehen möchte, ehe ich mich zur Einreichung einer Beschwerde veranlasst sehe.

In diesem Sinne bedanke ich mich für eine Beantwortung meiner Anfrage bis zum 31.03.12 und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Jocelyne Lopez

 

———————————

Siehe auch der komplette, aktualisierte Verlauf der Auseinandersetzungen mit Behörden im Fall der Tierexperimente von Prof. Dr. Wolf Singer:
Verdacht auf Verstoß gegen das Grundgesetz der Tierexperimente von Prof. Dr. Wolf Singer: Auseinandersetzungen mit Behörden



Comments

  1. März 5th, 2012 | 08:55

    […] Zitat von Jocelyne Lopez: Wir haben heute eine zweite Erinnerung an Staatsminister Michael Boddenberg geschickt: Zweite Erinnerung an Staatsminister Michael Boddenberg wegen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes a… […]