Blog – Jocelyne Lopez

Ist „Thomas-X“ aus dem Forum „Alpha Centauri“ Herr Xavier Thomas, Direktor beim Europäischen Patentamt in München?

Ich komme auf meinen Blog-Eintrag Wer ist Thomas_X aus dem Hetz- und Stalkerforum Alpha Centauri? zurück und berichte über einen neuen Vorfall um diesen anonymen Internet-Benutzer:

1) Im Forum „Alpha Centauri“ ist ein Teilnehmer „Thomas X“ registriert

2) Die Identität einer Teilnehmerin aus dem Forum Politikforum.de wurde im Forum „Alpha Centauri“ von dem Administrator „galileo2609“ bekannt gegeben, nach dem Besuch einer Webseite dieser Teilnehmerin, wo jedoch nur ein einziger Besucher zu verzeichnen war, der einen ausführlichen Lebenslauf aus dem Europäischen Patentamt in München hinterlassen hat, siehe o.g. Blog-Eintrag.

3) In der anonymen Verleumdungsseite ESOWATCH wurde von anonymen Autoren eine Seite „Jocelyne Lopez“ eingerichtet, u.a. mit der unerlaubten Kopie eines Bildes aus meiner privaten Homepage, das dem Urheberrecht unterliegt, wiederum durch einen „Thomas X„, siehe mein Eintrag: Die Seite „Jocelyne Lopez“ bei ESOWATCH

4) Gestern hat ein Teilnehmer „Thomas Xavier“ in einer Diskussion im Blog von Herrn Jörg Friedrich – mit der unübersehbarer Absicht, mich zu diskreditieren und die Diskussion zu stören – wiederum die Seite „Jocelyne Lopez“ von ESOWATCH kommentarlos verlinkt, siehe hier:

Thomas Xavier – 20.05.09 14:26 Uhr
http://esowatch.com/index.php?title=Jocelyne_Lopez

 5) Eine Google-Suche unter dem Begriff „Xavier Thomas“ liefert wiederum ein Treffer aus dem Europäischen Patentamt in München, zum Beispiel hier.

 

Was könnten diese verschiedenen Internet-Hinweisen aus demselben Kreis (Forum „Alpha Centauri„) über die Identität des Autors „Thomas-X“ aussagen, der bei ESOWATCH rechtswidrig ein dem Urheberrecht unterliegenden Bild aus meiner privaten Homepage anonym gestellt hat?

– Ist der User „Thomas-X“ aus dem Forum „Alpha Centauri“ auch der Autor „Thomas-X“ aus der ESOWATCH-Seite Jocelyne Lopez?

– Ist der User „Thomas-X“ Herr Xavier Thomas aus dem Europäischen Patentamt in München?

– Oder missbraucht jemand aus dem Kreis des Forums „Alpha Centauri“ den Namen von Herrn Xavier Thomas, Direktor am Europäischen Patentamt in München für dubiöse Machenschaften im Internet?

Ich erinnere, dass die Staatsanwaltschaft gegen die anonyme Verleumdungsseite ESOWATCH ermittelt: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die illegale Verleumdungswebseite ESOWATCH.

 (Jocelyne Lopez)



Comments

  1. Oktober 8th, 2009 | 07:46

    […] Relativitätstheorie offen “Alpha Centauri” und mindestens ein Nickname aus ESOWATCH (Thomas X) findet sich wieder als Mobber im Forum “Alpha Centauri”. zurück nach oben | […]