Blog – Jocelyne Lopez

Prof. Harald Lesch: Ist was dran an der Kritik der Relativitätstheorie?

Ich erhielt einen Kommentar auf meinen Eintrag Prof. Harald Lesch lehrt uns Mathematik: 1 + 1 = 1:

 

Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen, der bei Prof. Harald Lesch auf einem Vortrag am 08. März 2009 war http://frankfurt.webuni.de/?mod=calenda … nt&id=3234.

So wie mein Freund mir geschildert hat, befindet sich der Prof. Lesch zwischen den Fronten und hat darauf hingewiesen, dass alles nur Theorie ist und unbewiesen, und dass es an der Zeit wäre, Einstein auf den Prüfstand zu stellen. Klang ja richtig nach neuen Tönen in der Welt der Wissenschaft. Er hat sogar von den Einstein-Kritikern gesprochen und gesagt, dass was dran ist und dass es berechtigte Kritik an Einstein gibt.

So habt ihr doch wohl langsam Erfolg.

 

In der Tat neue Töne in der Wissenschaft, wenn diese Berichterstattung zutreffen sein sollte.

(Jocelyne Lopez)