Blog – Jocelyne Lopez

G.O. Mueller: Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie

Das Forschungsprojekt G. O. Mueller ist erstmalig im Jahre 2001 mit einer umfangreichen kritischen Dokumentation unter dem Arbeitstitel: „Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie“ an die Öffentlichkeit getreten. Der Titel ist inzwischen durch folgenden Zusatz ergänzt worden: „Ein dokumentarisches Gedankenexperiment über 95 Jahre Kritik (1908-2003) mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten„. Der Kern dieses Forschungsprojekts ist die Forderung nach einer freien öffentlichen Diskussion zur speziellen Relativitätstheorie. Wenn eine freie Diskussion erst einmal eröffnet ist, wird über die Kritik auf dem Boden der Physik entschieden werden. Die Vermittlung der Kritik in die Öffentlichkeit durch das Forschungsprojekt und seine Partner ist ein Angebot zur Information und Auseinandersetzung. Die Dokumentation ist bereits in die Kataloge von etwa 52 wissenschaftlichen Bibliotheken im In- und Ausland aufgenommen worden. Die Interessenvertreter der Forschungsgruppe sind in Partnerschaft Ekkehard Friebe (München) und Jocelyne Lopez (Hamburg), siehe Webseite Partner.

 
Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez


Comments

  1. April 24th, 2008 | 10:59

    […] das ist auch ein Verstoß gegen das Grundgesetz.  Siehe z.B. die weltweit umfassendeste Studie der Forschungsgruppe G.O. Muller „Über die absolute Größe der Relativitätstheorie“, eine einmalige Dokumentation über […]