Blog – Jocelyne Lopez

Kritik der Relativitätstheorie: Die Großinquisition ist wieder am Werk

Ich beziehe mich auf die Diskussion „Einstein und die cranks“ im Blog von Herrn Thilo Kuessner und wiedergebe hier einen Austausch mit dem Blog-Betreiber: 

 

26.05.09 – Zitat Thilo Kuessner:

@ Sebastian Hauk:

Was ist denn Ihre persönliche Motivation, bei der GFWP mitzumachen?

Und erzählen Sie uns bitte nicht, Sie würden zu den Treffen fahren, um Ihre Übungsaufgabe (an die ich mich jetzt nur vage erinnere, können Sie die vielleicht nochmal posten?) dort von Fachleuten gelöst zu bekommen.

  

26.05.09 – Zitat Jocelyne Lopez:

Hallo Herr Kuessner,

da Sie sich für die Motivation eines Kritikers der Relativitätstheorie (hier Sebastian Hauk) interessieren, sich an einer Tagung von Kritikern der Relativitätstheorie (hier der eingetragene Verein GFWP) zu beteiligen, ist es bestimmt für Sie von Interesse nachzulesen, wie Ihre Frage in einem anderen Forum „behandelt“ wurde, in meinem Thread bei Politikforum.de „Einstein Postulat: Wo bleiben die experimentellen Bestätigungen?„. Ich habe nämlich diese Austausche festgehalten, weil sie massiv eine Reihe von gravierenden Rechtsbrüchen dokumentieren, sowohl gegenüber Herrn Sebastian Hauk als auch gegenüber dem Verein GWFP und seinen Mitgliedern (Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede, Nötigung, Hetze):

https://www.jocelyne-lopez.de/bilder/Politikforum_GFWP.doc

Was halten Sie persönlich von diesen Austauschen, Herr Kuessner?
Das würde mich interessieren, ich werde nämlich auch als „crank“ bezeichnet, in Ihrem Blog persönlich angegriffen und beleidigt, und ich war auch anwesend bei dieser Tagung der GFWP.

 

Wie es in den festgehaltenen Austauschen aus der „Diskussion“ bei Politikforum.de dokumentiert ist, verhält sich eine kleine Truppe von Ganoven aus dem Hetz- und Stalkerforum „Alpha Centauri“  bei der Kritik der Relativitätstheorie ähnlich wie bei Prozessen der Inquisition im Mittelalter, hier geführt vom Haßprediger und Großinquisitor Gerhard Hollaschke, alias „galileo2609“ (siehe z.B. hier ) mit der eifrigen Zusammenarbeit von ein paar seiner Nebenrichtern.

Willkommen in 21. Jahrhundert, die Großinquisition ist wieder da…
Oder auch die Gerichtsprozesse im III. Reich  gegen Andersdenkende und Widerstandkämpfer durch korrupte und moralisch völlig verdorbene Richter.

 (Jocelyne Lopez)



Comments

  1. Mai 28th, 2009 | 07:22

    […] Ich weiß, Du liest nicht so gerne Berichterstattungen aus meinem Blog, aber vielleicht interessiert es andere Leser, wie “galileo2609” es seit Jahren tagtäglich in der Forenlandschaft mit den Kritikern der Relativitästheorie meint: Hier hast Du zum Beispiel eine “Diskussion” – gerade vor ein paar Minuten in meinem Blog veröffentlich – über die Kritik der Relativitätstheorie im Forum Politikforum.de, wo der Haßprediger “galileo2609” mit Eurer Truppe aus “Alpha Centauri” wieder mal am Werk war. Du solltest bitte nicht erzählen, pauli, dass es nicht “so gemeint” war: Kritik der Relativitätstheorie: Die Großinquisition ist wieder am Werk. […]

  2. August 8th, 2009 | 06:58

    […] Derselbe Teilnehmer wurde auch im unsäglichen „ScienceBlogs“ von Thilo Kuessner öffentlich aufgefordert, Rechenschaft über seine „Motivation“ abzugeben, die Relativitätstheorie zu kritisieren und an einer Tagung des in diesem Blog wiederholt als „Sekte“ bezeichneten Vereins GFWP teilzunehmen: Kritik der Relativitätstheorie: Die Großinquisition ist wieder am Werk: […]