Blog – Jocelyne Lopez

Film-Projekt „Einstein wrong“: Noch Sponsore gesucht!

Ich verweise auf meinen Eintrag in diesem Blog über die US-amerikanische „Dissidenten-Familie“  de Hilster  und auf einen Eintrag im Blog von Ekkehard Friebe über ihr Dokumentarfilm-Projekt

Einstein wrong – The Miracle Year

 

Das Projekt ist schon fortgeschritten und ein Großteil der Finanzierung ist gesichert, jedoch werden noch Sponsoren und Investoren gesucht:

 

einsteinwrong_support

    
   Jede Unterstützung ist willkommen!



Comments

  1. Mai 23rd, 2009 | 08:56

    […] komme auf meine Blog-Einträge Die Familie de Hilster aus den USA: Einstein Wrong und Film-Projekt “Einstein wrong”: Noch Sponsore gesucht! zurück und verweise auf ein Video bei YouTube über dieses Dokumentarfilm-Projekt aus den USA (NB: […]