Blog – Jocelyne Lopez

Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg

Ich verweise auf meinen heutigen Eintrag Zwei Teilchenforscher sind in Cyber-Mobbing involviert: Dr. Marc-Rainer Brinkmann (AEI) und Dr. Joachim Schulz (DESY) und gebe weitere Austausche aus dem Forum Zeitwort.at wieder:

 

21.12.2011 – Zitat nocheinPoet:

Es ist doch ganz einfach, greifen wir nur mal die 18, Joachim Schulz hat sie nie gemobbt, zeigen sie doch mal wo, zitieren sie das, geben sie eine Quelle an, vielmehr ist es so, das sie über Joachim Schulz Lügen verbreiten auch hier wieder und auch wieder besseren Wissens.

Die Domain Alpha Centauri lautet
http://www.relativ-kritisch.net
Und ganz wichtig, am Ende steht .net können sie das erkennen?

So und die Domain die Joachim Schulz gehört ist:
http://www.relativ-kritisch.de
Und erkennen sie den Unterschied, da ist die Toplevel Domain eben nicht .net sondern .de

Die Domain
http://www.relativ-kritisch.net
gehört nicht Dr. Joachim Schulz.

So und nun mal wieder die Tatsachen, das Forum AC lag früher auf der Domain:
http://www.relativ-kritisch.de
damit hat er aber nur den Webspace bereit gestellt, er war nie Betreiber oder Eigentümer des Forums. Und das hat ihnen auch Harald Maurer ganz deutlich neben vielen anderen so gesagt:

 

23.12.2011 – Zitat Jocelyne Lopez:

Dr. Joachim Schulz hat nicht „den Webspace zur Verfügung gestellt“ (er ist ja kein professioneller Hoster sondern Mitarbeiter bei DESY Hamburg), sondern er ist nach DENIC Inhaber und Administrator der Domain des Forums Alpha Centauri, seit dem 19.02.2006, egal was für eine Figur er im öffentlicht lesbaren Forum-Impressum unter einem falschen Namen und falschen Anschriften angibt, egal welcher anonymen Figur er Administration- oder Moderationssrechte für sein Forum erteilt. Er haftet also persönlich als Inhaber der Domain für alle Inhalte seines Forums. Die Richter interessieren sich nur für den Inhaber als persönlich haftenden Verantwortlichen, egal wie vielen anonymen Figuren in einem Forum Administratoren- oder Moderatorenrechte erteilt werden. Dafür ist ein legales Impressum da und das ist hier rechtlich das DENIC-Impressum, mit Name und Adresse des Verantwortlichen Joachim Schulz.

 

23.12.2011 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Zeugenaussagen seit 2007 für das Mobbing und das Stalking gegen meine Person und gegen viele anderen kritischen Teilnehmer der Relativitätstheorie, das würde einem Richter zusammen mit den Inhalten aus dem Internet-Pranger Alpha Centauri und aus Esowatch die noch online sind für das Feststellen des Strafbestandes ausreichen:

10.05.2007

Ich habe gestern sehr ausführlich alle Möglichen Foren durchstöbert und muss Frau Lopez mein Beileid aussprechen…
Die Verfolgung ihrer Person in der deutschsprachigen Forenwelt ist wohl einzigartig.
Eine gute Dokumentation darüber finden sich auch im Alpha Centauri Forum, in der die Verfolger ihre Beweggründe für die Verfolgung darlegen zu versuchen.
Ich kann aber den Sinn und Zweck nicht ganz nachvollziehen. Welche Beweggründe diese Personen haben.

22.07.2007

– Im Falle von AC [Forum „Alpha Centauri“] sieht das z.B. so aus:

Ein ADMINISTRATOR !!! beginnt einen neuen Thread mit dem Titel “Zoo-Experiment“:

Hallo Alpha Centauri,
Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein “Zoo-Experiment” starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.

Und dann folgen ca 400 !!! Posts, in denen weiter nichts geschieht, als die in den Zoo Gestellte zu verfolgen, zu beschimpfen, zu verleumden (als psychisch krank) und mit rechtlicher Verfolgung zu drohen. Menschen wie Tiere in den Zoo zu stellen, um sie dort zu begaffen, setzt schon ein gutes Stück Menschenverachtung voraus. Daß dort nicht ein einziger Moderator eingreift, ist schon schwer zu verstehen. Am meisten aber verblüfft mich, daß in diesem Thread Teilnehmer in diese Kerbe hauen, welche sonst z.B. im hiesigen Forum als ganz seriöse Diskussionspartner auftraten. Ich halte das ganze deshalb doch für eine Massenpsychose.

22.08.2007

Das AC-Forum wurde wiederum geschaffen um Gegner der RT fertigzumachen. Wobei sich das fertigmachen zu über 90% auf die Frau Lopez bezieht. Sie ist im Grunde ein Phänomen. Sie beschäftigt seit zwei Jahren ununterbrochen galilio2609, Chlorobium und den Hammer_Kruse. Ich finde das außergewöhnlich. Sie wird jeden Tag fast ununterbrochen in jedes Forum verfolgt. Jeder Ihrer Beiträge wird gelesen. Sie werden kommentiert und das ohne unterlass seit 2 Jahren.

18.12.2008

Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.
Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.
Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?
Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.
Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.

8.4.2009

Ein Gastbeitrag von Andreas Kammer, vom 8.04.2009 über Diffamierung im Internet und Cyber-Mobbing – Vom Opfer zum Lösungstäter – der sich u.a. auf die Mobbing-Täter Esowatch und Alfpha Centauri bezieht

 

Hier der Link zum hier erwähnten „Zoo-Experiment„: http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=738&highlight=zooexperiment

und hier die Links der Rubriken von „Alpha Centauri“, wo massiv seit Februar 2006 gegen mich und gegen viele anderen kritischen Teilnehmer und Autoren der Relativitätstheorie gehezt, verleumdet, verunglimpft, gestalkt, gemobbt und niederträchtig gejagt wird (wie Harald Maurer es sagt, man sollte sie meiden, wenn man zu empflindlich ist…):

Teergrube http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewforum.php?f=42
GOM-Projekt Relativitätstheorie http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewforum.php?f=10
Wissenschaft und moralische Verantwortung http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewforum.php?f=11

Das würde reichen, um dem Inhaber und rechtlich Verantwortlichen des Forums Alpha Centauri, Dr. Joachim Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg, wegen schwerwiegenden Offizialdelikten ein paar Jahre Freiheitsstrafen zu bescheren.

 

23.12.2011 – Zitat von ISS, alias Britta:

Genauso blamierst du dich gerade wieder mit der Behauptung, Joachim sei der Betreiber des Forums Relativ-Kritisch, obwohl dir bisher jeder – einschließlich Harald Maurer – erklärt hat, dass dem nicht so ist.

 

23.12.2011 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Doch doch, Brigitta XXX, Dr. Joachim Schulz, Inhaber und Administrator der Domain von Alpha Centauri nach DENIC, ist der rechtlich Verantwortlichen für allen Inhalten seines Forums seit 2006, egal welchen anonymen Figuren er Administratoren- oder Moderatorenrechte erteilt hat. Ist eben so, Gesetze kann man nicht selbst erfinden und sich für seinen eigenen „Bedarf“ naiv ausdenken. Dafür ist auch ein legales Impressum bei DENIC gesetzlich Pflicht. Auch ist er weiterhin verantwortlich für alle Inhalte nach der Verlegung der Domain auf den Pädophilen-Server in die Türkei, da er alle Inhalte unverändert verlegt hat und sie weiterhin tagtäglich aufrufbar sind. Doch doch, es ist rechtlich so – moralisch natürlich auch.

Dr. Joachim Schulz beteiligt sich auch als Mobber in seinem eigenen Forum „Alpha Centauri“ (wenn er gerade nichts Besseres im Teilchenbeschleuniger DESYzu tun hat), sowie auch im Forum des Kritikers Harald Maurer, das er als Nazi-Forum wegen der Aufnahme des Teilnehmers Gerhard Kemme bezeichnet hat, wobei er drapiert in seiner Würde Harald Maurer demonstrativ um Löschung seiner Registrierung gebeten hat, zusammen mit ein paar Stamm-User aus seiner Gefolgschaft von Alpha Centauri (was ihn allerdings nicht abgeschreckt hat, sich wieder im „Nazi-Forum“, ohne Drapierung in Würde, unter dem Pseudonym „Gluon“ der Klebrige zu registrieren und so zu tun, als ob er nie da gewesen wäre).

Doch doch, so läuft das in den Kreisen der Teilchenbeschleuniger und der klebrigen Anhänger der Relativitätstheorie.

 

23.12.2011 – Zitat von Karl Hiltpolt:

Zur Klarstellung: 

Ich, Karl Hilpolt, war und bin der alleinige Betreiber des Forums Alpha Centauri und des Blogs RelativKritisch.

Alle Anschuldigungen von Jocelyne Lopez weise ich als haltlos und gegenstandslos ausdrücklich zurück. Keine ihrer Anschuldigungen entspricht der Wahrheit. Die Aktivitäten von Jocelyne Lopez wurden in den Jahren 2006 bis etwa 2008 im Forum Alpha Centauri dokumentiert und kritisch kommentiert. Seit dieser Zeit sind Jocelyne Lopez und ihre Aktivitäten für das Forum Alpha Centauri und den Blog RelativKritisch kein Thema mehr, da dafür keinerlei Interesse mehr besteht. Die Kritik von Jocelyne Lopez wird selbst in Kritikerkreisen als unbrauchbar bewertet.

Mit freundlichen Grüssen,
Karl Hilpolt 

© 2011, Karl Hilpolt. Es ist Jocelyne Lopez ausdrücklich untersagt, diesen Beitrag an anderer Stelle als im Forum zeitwort.at zu zitieren. Insbesondere darf dieser Beitrag nicht in ihrem Blog zitiert werden.

 

23.12.2011 – Zitat von Jocelyne Lopez:

Zur Klarstellung:

Blabla, blablabla, Karlchen…



Comments

  1. Dezember 25th, 2011 | 11:54

    […] Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, M… zurück nach oben | Veröffentlicht in Kritik der Relativitätstheorie […]

  2. Dezember 26th, 2011 | 09:11

    […] Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, M… […]

  3. Februar 25th, 2012 | 09:44

    […] Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, M… […]

  4. März 3rd, 2012 | 12:11

    […] das Mobbing-Forum Alpha Centauri behauptet, es wurden nie in seinem Forum Rechtsverstöße verübt Der persönlich haftende Verantwortliche des Mobbing-Forums Alpha Centauri ist Dr. Joachim Schulz, M… Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und Offizialdelikte Ein „Karl Hilpolt“ möchte […]