Blog – Jocelyne Lopez

31 – Das Forschungsprojekt G.O. Mueller zieht eine Zwischenbilanz

Nachstehend 31. Abschnitt der bisher unveröffentlichen Arbeit Das Forschungsprojekt G.O. Mueller zieht eine Zwischenbilanz, die im Forum von Ekkehard Friebe als Fortsetzungsreihe vorgestellt wird:

2001, Dez. – G. O. Mueller: Erstmalige Veröffentlichung der Dokumentation

Nach mehrjährigen Vorarbeiten veröffentlicht das Forschungsprojekt „95 Jahre Kritik der Speziellen Relativitätstheorie“ seine internationale Dokumentation von 2896 kritischen Veröffentlichungen zur SRT und legt damit erstmals Beweise für folgende Tatbestände vor:

(1) Es hat seit 1908 bis zur Gegenwart eine starke und ununterbrochene kritische Tradition gegeben.

(2) Diese kritischen Veröffentlichungen sind in der wissenschaftlichen Diskussion nicht nachgewiesen, nicht rezipiert und daher auch argumentativ nicht ausgeräumt worden.

(3) Damit wird die angeblich revolutionäre SRT als eine bestenfalls unbewiesene Hypothese entlarvt..

(4) Vor der Öffentlichkeit wird die Existenz der Theoriekritik durch die akademische Physik und die gleichgeschalteten Medien verborgen; damit wird die Öffentlichkeit über den wahren Status der Theorie vorsätzlich getäuscht und mit der hemmungslosen Propaganda für die SRT betrogen.

Mit diesen Nachweisen können die Kritiker erstmals begründet die Einführung der Wissenschaftsfreiheit für das Fachgebiet der theoretischen Physik fordern. Um das Projekt von jeglicher Einflußnahme durch die akademische Relativistik abzuschirmen, arbeitet das Forschungsprojekt anonym und tritt grundsätzlich nicht mit Personen, sondern nur mit Arbeitsergebnissen an die Öffentlichkeit. Zur Sicherung der Dokumentation vor Usurpation der Autorenrechte und vor Textfälschungen wurde eine Manuskriptauflage von 60 Exemplaren gedruckt und breit gestreut sowie hinterlegt. 2002 wurde der Vertrieb auf CDROM umgestellt und im Dezember 2003 wurde der Vertrieb in digitaler Form im Internet aufgenommen. Die genauen Daten des Erstdrucks lauten:

Mueller, G. O.: Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie : ein dokumentarisches Gedankenexperiment. Textversion 1.1, Oktober 2001. Unverkäufliches Manuskript, in nummerierten Ex. – Oktober 2001. 1005 S.

Ergänzende Tätigkeitsberichte und Neuausgaben:

Im November 2003 wurde der 1. Tätigkeitsbericht veröffentlicht: G. O. Mueller: Erster Tätigkeitsbericht des Forschungsprojekts „95 Jahre Kritik der Speziellen Relativitätstheorie (1908-2003)„. 11 S. – Im Internet veröffentlicht unter: http://www.ekkehard-friebe.de/report1.pdf

Im Juni 2004 wurde eine neue, erweiterte Textversion 1.2 der Dokumentation veröffentlicht, die gegenwärtig aktuelle Ausgabe:

Mueller, G. O.: Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie : ein dokumentarisches Gedankenexperiment über 95 Jahre Kritik (1908-2003) mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten. Textversion 1.2. 2004. 1159 S. – Im Internet veröffentlicht unter: http://www.ekkehard-friebe.de/buch.pdf

Im November 2004 wurde der 2. Tätigkeitsbericht veröffentlicht: G. O. Mueller: Zweiter Tätigkeitsbericht des Forschungsprojekts „95 Jahre Kritik der Speziellen Relativitätstheorie (1908-2003)„. 2004. 37 S. – Im Internet veröffentlicht unter: http://www.ekkehard-friebe.de/report2.pdf

(G.O. Mueller)