Blog – Jocelyne Lopez

Die Engelserscheinung des Herrn Professor Helmut Wicht

Der SciLogs-Blogger  Helmut Wicht, Philosoph und Professor für Anatomie an der Uni Frankfurt, berichtet über eine Engelserscheinung am Seziertisch, die leider seine vorweihnachtliche Besinnlichkeit wenig angeregt hat: Englische Assoziationen vom Präparierkurs.

Ich hätte mir nämlich gewünscht, dass er sich für sein grobes Fehlverhalten mir gegenüber bei SciLogs / Spektrum der Wissenschaft  entschuldigt, vielleicht auch nur ein bisschen, irgendwie. Aber er braucht sich wohl keine Mühe zu geben, sich mit einer Ignorantin und ungebildeter Person wie mir zu unterhalten, das tut er nur mit Seinesgleichen aus der universitären Elite und mit Engeln. Na gut, zur universitären Elite gehöre ich nicht und als Engel kann ich auch nicht fungieren, ich bin dafür aus dem Alter raus und nicht einmal blond… Ärgerlich.  🙁

Probieren kann ich es trotzdem, wer weiß:

Frohe und besinnliche Weihnachten, Herr Professor Helmut Wicht!

.