Blog – Jocelyne Lopez

Musik „Made in Germany“ bei WDR2: Für die Musikkomposition „steamin“ von ELKAWE abstimmen!

Der begabte Mönchengladbacher Komponist ELKAWE erteilte mir vor einiger Zeit die Genehmigung, die Erzählung „Verschollen“ aus meiner Homepage mit seiner Komposition „steamin“ – ein musikalischer Juwel – zu hinterlegen:

Erzählungen vom Leben: Verschollen

Foto © 2003 Norbert Fenske – Photografically

Jetzt wird ab dem 27.01.2014 in der Sendung WDR2 „Made in Germany“  die Radio-Version seines Titels „steamin“ vorgestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit abzustimmen, wenn diese Komposition Euch auch gefällt!

Link zur Abstimmung…

 

 

————————————–

Weitere sehr schönen Musikkompositionen von ELKAWE, die ich in meiner Homepage verlinken durfte:
.

Erzählungen vom Leben mit Jocelyne Lopez: Meine Oma
Musikkomposition „Despedida de España“, eine extra für diese Erzählung komponierte Gitarenversion seiner Komposition „Abschied“

.
Erzählungen vom Leben mit Jocelyne Lopez: Sündiges
Musikkomposition „256 Stufen„, als musikalische Begleitung von einem, der leichtfüßig und voller Lebensfreude über so viele Stufen in einem verzauberten Ort zu seiner Liebe läuft….
.

Erzählungen vom Leben mit Jocelyne Lopez: Deutsche Sprache
Musikkomposition „endlich frei„, obwohl ich immer noch nicht von den Tücken der deutschen Sprache befreit bin…
.

Erzählungen vom Leben mit Jocelyne Lopez: Anthropologisches
Musikkomposition „Meerblick„, als musikalische Begleitung eines Tauchganges, der nicht so ganz romantisch verlaufen ist…
:

Erzählungen vom Leben mit Jocelyne Lopez: Britisches
Musikkomposition „Gliding Minds„, obwohl ich das Fliegen nicht so ganz fröhlich wie ELKAWE empfinde…

.