Blog – Jocelyne Lopez

Herr MdL Martin-Sebastian Abel, begründen Sie bitte genau, was ich für „ein wirres, durchgeknalltes Zeug“ verbreite

Ich verweise auf meinen Blog-Eintrag MdL Martin-Sebastian Abel, ist auch Ihr Parteikollege, der grüne Umweltminister Johannes Remmel, ein querulatorischer Arschloch? über skandalöse Entgleisungen von Herrn Abel in seiner Facebook-Seite am 15.03.15, u.a. auch mir gegenüber, sowie über seine Aussage schon am 08.01.15, dass ich ein „wirres, durchgeknalltes Zeug“ verbreite.

.

Herr Abel hat sich auf der Facebook-Plattform der Presseagentur Rock the Nature, die diese Vorfälle aufgegriffen hat, am 24.03.2015 zur Wehr gesetzt. Ich habe auch am 25.03.2015 auf der Facebook-Plattform von Rock the Nature Stellung zu seinem Beitrag genommen, sowie ihn heute erneut mit folgendem Beitrag angesprochen:

.

Offensichtlich ist der MdL Abel nicht gerade bestrebt, sich für seine perfide Unterstellung der Rechtslastigkeit mir gegenüber zu entschuldigen, wie er es für einen anderen Teilnehmer seines Threads vom 15.03.2015 getan hat, sowie auch für seine Arschlöcher-Aussage, die er im Zusammenhang mit meinem Namen gebracht hat.

Offensichtlich ist auch der MdL Abel nicht gerade bestrebt, genau zu begründen, wie er zu seiner Aussage vom 08.01.15 kommt, dass ich anläßlich von zwei Petitionen nach § 17 GG beim Landtag NRW „ein wirres, durchgeknalltes Zeug“ verbreite.

Vielleicht sollte ich ihm dabei auf die Sprünge helfen.

Herr Abel,

  1. Stellt die belegte Tatsache, dass an der Universität Bochum von der Behörde LANUV NRW die Untersuchung der „Hand-Augen-Koordination von Makaken“ über 22 Jahre ununterbrochen genehmigt wurde, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  2. Stellt die belegte Tatsache, dass die Behörde LANUV NRW als angestrebter Forschungszweck dieser Versuche die Therapie von Alzheimer, Parkinson, Epilepsie und Multiple Sklerose angegeben hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  3. Stellt die belegte Tatsache, dass dieses Forschungsvorhaben mit Makaken schon seit mindestens 30 Jahren mit der gleichen Forschungsmethode und mit dem gleichen Forschungszweck der Therapie von Alzheimer, Epilepise, Parkinson und Multiple Sklerose an mehreren anderen Forschungsstandorten in Deutschland durchgeführt wurden und werden, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  4. Stellt die belegte Tatsache, dass die Behörde als einzig brauchbares Ergebnis dieser 22 jährigen Versuche an der Uni Bochum angegeben hat, dass die Frage geklärt werden konnte, wie ein Spickzettel dem Torwart der Fußball-nationalmannschaft Jens Lehmann angeblich geholfen hat, bei der Fußball-WM 2006 gegen Argentinien zwei Elfmeter zu halten, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  5. Stellt die belegte Tatsache, dass die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) dieses 22 jährige Forschungsvorhaben an der Uni Bochum komplett mit Steuermitteln als von „herausragender Bedeutung“ gefördert hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  6. Stellt die belegte Tatsache, dass die Deutsche Forschungsgemeinschaft die Wissenschaftlichkeit dieser schwachsinnigen Forschungsergebnisse an der Uni Bochum retrospektiv nicht bewertet hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  7. Stellt die belegte Tatsache, dass auch von keinem der Forschungsstandorte in Deutschland, die Affenversuche in der Hirnforschung zum angestrebten Zweck der Therapie von Alzheimer, Epilepsie, Parkinson und Multiple Sklerose seit mehr als 30 Jahren ein brauchbares Forschungsergebnis geliefert wurde, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  8. Stellt die belegte Tatsache, dass kein einziger, persönlich angesprochener der 237 Volksvertreter im NRW-Landtag der Aufforderung von mehr als 37.000 Bürgern nachgekommen ist, eine Kleine Anfrage an die Landesregierung zu stellen, um die Summe der Steuermittel zu ermitteln, die für dieses Forschungsvorhaben an der Uni Bochum verwendet wurden (geschätzt auf 2 Millionen Euro), die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  9. Stellt die belegte Tatsache, dass der MdL Martin-Sebastian Abel bei Facebook mitgeteilt hat, dass das NRW-Parlament diese Auskunft den Bürgern nicht erteilen kann, weil das Parlament selbst kein Überblick über die Verwendung und Verteilung der Steuermittel im Land NRW hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  10. Stellt die belegte Tatsache, dass der Petitionsausschuss des Landtags NRW zwei Petitionen nach Art. 17 GG von 2013 und 2014, jeweils über die Affenversuche an der Universität Bochum und über die Tierhaltung im Affenlabor Covance, skandalös behandelt hat, und dass keiner der persönlich angesprochen 237 Volksvertreter Stellung zu der entsprechenden Beschwerde von schon mehr als 12.000 Bürgern genommen hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  11. Stellt die belegte Tatsache, dass der Petitionsausschuss damit seine Befugnisse überschritten und die verfassungsmäßig angeordnete Gewaltenteilung missbraucht hat, indem er selbst unbefugt entschieden hat, dass die Vorwürfe der Bürger der Verstöße gegen das Tierschutzgesetz in diesen zwei Fällen nicht stichhaltig seien und die Einstellung der Strafanzeigen als rechtens erklärt hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  12. Stellt die belegte Tatsache, dass die Tierhaltung im Affenlabor COVANCE seit 17 Jahren dem Strafbestand der Tierquälerei entspricht, da den Tieren durch eine nicht artgerechte Haltung Leiden, Schmerzen und Schäden zugefügt werden, die für den Zweck der Versuchsvorhaben nicht unerlässlich sind, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  13. Stellt die belegte Tatsache, dass kein der 237 persönlich angesprochenen Abgeordneten des NRW-Parlaments zugeben wollte (bis auf den Vorsitzenden der GRÜNE-Fraktion Rainer Priggen und den PIRAT-MdL Olaf Wegner), dass die barbarische Haltung der Tiere im Affenlabor COVANCE nicht artgerecht ist, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  14. Stellt die belegte Tatsache, dass mindestens 4 PIRATEN-Abgeordneten (Michele Marsching, Hanns-Jörg Rohwedder, Dr. Joachim Paul und Dietmar Schulz) unter Verdacht stehen, im Fall des Affenlabors COVANCE die Interessen der Pharmalobby zu schützen, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  15. Stellt die belegte Tatsache, dass der NRW-Petitionsausschuss eine entsprechende Beschwerde über diese 4 PIRATEN-Abgeordneten ignoriert hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  16. Stellt die belegte Tatsache, dass der CDU-Landtagsabgeordneter Thomas Sternberg, ohne sich mit dem Sachverhalt der Petition über die Tierhaltung im Affenlabor COVANCE sachlich beschäftigt zu haben, seine volle Unterstützung für das Abschmettern der Petition durch den Petitionsausschuss und seinen Widerstand gegen „die Lobby von selbsternannten Tierschützern“ bekräftigt hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  17. Stellt die belegte Tatsache, dass Tierversuche als Forschungsmethode seit 150 Jahren nie validiert wurden und dadurch de facto gesetzlich nicht erlaubt sind, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  18. Stellt die belegte Tatsache, dass schon lange bestehende, geeignete, moderne tierversuchsfreie Forschungsmethoden nicht als den angedachten und angestrebten Ersatz von Tierversuchen dienen dürfen, nur weil sie nicht validiert werden, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  19. Stellt die belegte Tatsache, dass Tierversuche in der Grundlageforschung unbrauchbar für die Humanmedizin sind und dass bis zu 98% der neuen Medikamente, die an Tiere getestet wurden, durch die klinische Erprobung an Menschen durchfallen, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  20. Stellt die belegte Tatsache, dass der ehemalige Bundesgesundheitsminister Horst Seehofer in den Medien mitgeteilt hat, dass seit mehr als 30 Jahren sinnvolle Veränderungen im Gesundheitssystem wegen dem Widerstand der Pharmalobby nicht möglich sind, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .
  21. Stellt die belegte Tatsache, dass der grüne Umweltminister Johannes Remmel ein absolutes Verbot der Versuche mit Menschenaffen anstrebt und beantragt hat, und mich dabei für mein Engagement zum Schutz der Rechte der Versuchsaffen wiederholt gelobbt und gewürdigt hat, sich mit diesem Einsatz identifiziert und sich dafür bedankt hat, die Verbreitung vom wirren, durchgeknallten Zeug von mir dar?
    .

Über Ihre Stellungnahme zu jeder dieser 21 Fragen würde ich mich freuen, Herr MdL Abel, als Verwirklichung der Diskussionskultur und der Bürgernähe, die sie ja anstreben. Ich danke im Voraus.

.

Ich bin gespannt, ob Herr Abel auf meine Fragen Stellung nehmen wird.

——————–

.

NB: Nachstehend Undercover-Bilder aus dem Affenlabor COVANCE in Münster (SOKO Tierschutz), die 2004 nach langwierigen Gerichtsverfahren   vom Oberlandesgericht Hamm zur Veröffentlichung erlaubt wurden, und die allen Landtagsabgeordneten im Parlament NRW im Rahmen einer Landtagspetition 2014 einzeln und persönlich vorgelegt wurden, verbunden mit der Frage, ob diese Bilder die vom Tierschutzgesetz verbindlich vorgegebene artgerechte Haltung von Primaten entsprechen. Keiner der 237 vermeintlichen „Volksvertreter“ im Landtag NRW hat dazu Stellung genommen, geschweige denn in  irgendeiner Weise tätig geworden ist, um die offensichtliche Gesetzwidrigkeit dieser Tierhaltung ahnden zu lassen.

Der MdL Martin-Sebastian Abel und tierpolitischer Sprecher der Partei DIE GRÜNEN sagte lediglich dazu im Abgeordnetenwatch, die Tiere tun ihm zwar sehr leid, aber er kann selbst weder beurteilen, ob diese Bilder authentisch sind (!!!!!), noch ob diese Haltung artgerecht sei (!!!!!). Wenn die Genehmigungsbehörde LANUV NRW diese Tierhaltung genehmigt hat, geht er  blind davon aus, dass sie artgerecht sei. Soviel zur fachlichen, wissenschaftlichen und politischen Kompetenz des tierpolitischen Sprechers der Partei DIE GRÜNEN…

 

 .

In Liebe und zärtlichem Gedenken der vergessenen Tiere,
in Stehsärgen ohne Nächte und Tage,
in den Forschungslaboratorien von Medizin und Wissenschaft,
denn sie sind die Opfer eines endlosen, irren Verbrechens.
(anonym) .

.