Blog – Jocelyne Lopez

Die Suche nach einer einheitlichen Lösung des Zwillingsparadoxons ist gescheitert

Ich verweise auf den Eintrag vom 25.01.12 im Blog „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ über die Ergebnisse der internationalen Anfrage der US-amerikanischen Organisation Natural Philosophy Alliance, die anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des berühmten Zwillingsparadoxons der Speziellen Relativitätstheorie sich 2011 bemüht hat, eine einheitliche Lösung dieses Paradoxons in der etablierten Physikgemeinde herauszufinden:

Suche nach einer einheitlichen Lösung des Zwillingsparadoxons gescheitert

 

NB: Die Ergebnisse dieser internationalen Anfrage  habe ich auch im MAHAG-Forum zur Diskussion gestellt – dadurch ist die  Gelegenheit geboten, die Antworte vom Nobelpreisträger Prof. ‚t Hooft und vom Direktor am Albert Einstein Institut Prof. Dr. Hermann Nicolai zu analysieren und zu kommentieren:
Internationale Suche nach der Lösung des Zwillingsparadoxons